Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

★Startseite
★Gästebuch
★Abonnieren
★Archiv

About me

●Gewicht
●Komplimente ●Beleidigungen

Thinspiration

♥ Real Thinspiration

Links

Credits

♪ Designer
19.09.2009

Gegessen: - Bratkartoffeln

                - Spagetthie + Ketchup

                - Salat

 

Gewicht: 59,4 Kilo (-300gramm // Ausgangsgewicht: 68 Kilo)

 

 

Gegessen - Gestern: - Banane

                              - Apfel

                              - 2 Toast mit Nutella

                              - 3 Pizza Stücke

 

Gewogen - Gestern: 59,7 Kilo (- 300gramm // Ausgangsgewicht: 68)

 

 

Hey

Also ich bin überglücklich mit meinem Gewicht, 59,4 Kilo - kann mich nicht beschweren. Okay ich hatte auch gestern ne Stunde schwimmen...

Die Pizza hätte eigentlich nicht sein dürfen -.- Aber was solls... heute belass ich es bei den Bratkartoffeln, an den ich seit ner halben Stunde dransitze und die irgendwie nicht leer bekomme, da mein Bauch voll ist -.-

Geh nachher noch joggen! und irgendwie noch Fahrrad fahren, muss Kalorien verbrennen...

Will morgen wieder weniger auf der Waage haben...

 

Ahhhh gestern, ne damalige Klassenkameradin, hat ne Schwester die ist Magersüchtig und gestern hab ich die zum ersten mal gesehe. Ich hab ne Runde Crêpes für 2 Freundinnen und mich ausgegeben und dann kam die und ich hatte meinen Crêpe in der Hand und hab dann angefangen den Crêpe mit meinen Händen abzureisen und den Teig auf die Erde zu werfen. Fragt mich nicht warum. Aber ich hab es getan. Und den Rest, als dann der Teig mit Nutella kam, hab ich ner Freundin geschenkt.

Ich will auch so dünn sein, verdammte scheiße!

So hab meine restlichen Bratkartoffeln gerade meinem Hund geschenkt, ich kann wirklich nicht mehr.

So ich les mir jetzt mal eure neusten Blog Einträge durch!

 

In Liebe & Bleibt Stark

 

WingsInHeaven

19.9.09 13:33


16.09.2009

Gegessen: - 2 Cookies

                - 1 Brot

                - 1 Banane

                 - 1 Apfel

                 - 2 Toast mit Nutella

 

Gewicht: 60,1 Kilo (-100g // Ausgangsgewicht: 68 Kilo)

 

Hey.

Also ich werde heute Abend, so gegen 22Uhr eure Blogs lesen... und auch auf eure Kommentare antworten.

Naja, ich hätte nicht gedacht, dass nach meinen Mahlzeiten gestern, ich 100gramm weniger auf der Waage habe. Naja, lag wohl an den 15Minuten joggen... eben war ich ne halbe Stunde

 

Aber irgendwie will mein Gewicht nicht unter die 60 -.- echt ätzend! Mal sehn... wenn ich morgen auf die Brote und die Schokolade verzichte, dann vll...ach verdammt, morgen haben wir kochen! 

Zum Glück bin ich Vegetariern, so spar ich mich schon die kcal von der fettigen Wurst und vom fettigen Fleisch!

Heute, also gestern eigentlich ,war was GAAAANZ cooles :p

Nen Freund von mir, der ne Band hat, mit dem ich mal was einstudieren wollte (aber er irgendwie nicht mit mir ^^) hat mich informiert, dass eine Mädchen Band, aus der Umgebung eine Sängerin sucht (ich nehme seit 4 Jahren Gesangsunterricht) und darauf hin habe ich mich sofort bei den gemeldet. Nun ja...jetzt hab ich eine Antwort. Und es schaut gut aus, dass ich bald vor denen vorsingen darf

Ich hab die Band auch sofort meinem Gesangslehrer geschickt, und er meinte, ich würde da reinpassen... ich bin eeeecht mal gespannt! Das wäre echt ein Traum!

Ehrlich

 

Also heute Desperate Housewives gucken

 

Sooo... ich mach mich dann mal wieder - etwas singen üben ^^

 

Also bis dann!

Und *Stay Strong*

 

P.S.: Ich denk an mein Baby

16.9.09 18:16


15.09.2009

Gegessen: - zuuuuu viel

 

Gewogen: 60,2 (-100 // Ausgangsgewicht 68Kilo)

 

Hey

Leider hab ich heute nur 100 gramm weniger. Aber dafür Bauchmuskelkater von der Gymnastik gestern.

Und heute hab ich auch viel zu viel gegessen...weil ich einfach die ganze zeit nicht damit gerechnet habe, dass noch eine Mahlzeit am Tag kommt. Ich hab weder mit Mittagessen noch mit Abendessen gerechnet -.-

Dafür war ich heute joggen  

Mal sehn... ich denke und wenn ich 400gramm wieder zugenommen habe, ist das auch okay. Solange es nicht bei der Regel bleibt.

Ich wollte euch ja die Geschichte erzählen. Wenn ich morgen, vor der Schule zeit habe, dann erzähle ich sie euch dann.

Und SOOO wichtig ist die jetzt auch nicht.

 

Naja... ich bin mal auf der Suche nach neuen Blogs - und lese eure Beiträge von heute

 

*STAY STRONG*

 

WingsInHeaven

15.9.09 21:50


14.09.2009

Gegessen: - Müsli

                - 1 Brötchen

                - Salat

                - Gelatine Freie Gummibärchen

 

Gewicht: 60,3 Kilo ( - 400g // Ausgangsgewicht: 68 Kilo)

 

  Hey

Erst mal vielen vielen Dank, für eure Kommis. Freu mich immer wieder  

 

Hab 400gramm weniger auf der Waage gehabt, trotz McDonalds Hab mich echt gefreut.

Naja. heute hab ich auch schon wieder viel gegessen. Aber ich denke mir halt, nicht so viele Kcal zu mir genommen, wie gestern bei McDonalds. 

Heute Abend geh ich noch mit meiner Mutter und ihrer besten Freundin zum Sport. Also Gymnastik. Hab ich langen icht mehr gemacht.

Auch wenn der Arzt mir empfohlen hat, wegen der Fehlgeburt, keinen Sport zu machen. Egal.... 

 Ach ich vermiss die Zeiten mit meinem Freund. Mittlerweile ist auch alles wieder gut. Nur da ist halt einiges und viel vorgefallen...was ich ziemlich bereue. Ich schreib die Geschichte mal morgen auf.

Ach ich will 2 Kilo verlieren... und dann nochmal 3 Kilo und dann 2 Kilo - und dann ist alles perfekt! und alle werden sagen "oh gott, hast du abgenommen...." Ach ich liebe die Komplimente!!!

 

*STAY STRONG*

 

WingsInHeaven

14.9.09 18:24


13.09.2009

Gegessen: McDonalds-.-

                2 Brötchen - Butter - Marmelade

                Gelantinefreie Gummibärchen *Veggies an die Macht*

 

Gewicht: 60,7 Kilo (abends // Ausgangsgewicht: 68 Kilo)

 

Hey.

Ich hatte so Angst mich den ganzen Tag auf die Waage zu stellen, da ich gestern Abend auch nochmal bei McDonalds war und meine Oberschenkel einfach so unglaublich fett sind. Naja... und heute lief der Tag ja auch net gut. Weil ich schon wieder bei McDonalds war - scheiß Treffen mit Freunden an den WEs ... naja...

aber irgendwie hab ich es doch gepackt, 1 gramm abzunehmen. Und am abend wiegt man ja sowieso eigentlich immer mehr, als am Morgen. Und eben war Abend

Ich bin mal gespannt, wieviel ich morgen früh wiege... doof, dass ich ohne Ana in den letzten Monaten (seit April) wieder 2 Kilo zugenommen habe.

Aber ich bekomm die schon wieder runter! Noch 8 Kilo. Bin bei der Halbzeit! Das werde ich doch wohl noch schaffen!

Ich will endlich dünn sein! Dünn für immer!

 

Schön wieder hier zu sein!

 

*StAy StRoNg*

 

WingsInHeaven

 

13.9.09 23:03


12.09.2009

Gegessen: Brötchen + Nutella

                Hefekloß + Butter + Zucker

Gewicht: 60,8Kilo (Ausgangsgewicht 68 Kilo)

Hey.

Vielleicht erinnern sich einige noch an mich. Ana-in-heaven.

Mein Freund hat meinen Account gelöscht. Alles Weg. Einfach alle. Und nach einigen Monaten, hab ich nun beschlossen, mich neu anzumelden.

 

Der Grund, vor einer Woche musste ich erfahren, dass ich eine Fehlgeburt hatte. Was natürlich mein Leben vollkommen aus der Bahn geworfen hat.

Am Montag, als ich es erfahren hatte, hatte mein Freund auch keine Zeit für mich. Er ist nicht gekommen. Erst gestern hab ich ihn wieder gesehen. Zur Zeit läuft es einfach nicht gut bei uns. Die Gründe erzähle ich euch ein ander mal. 

Und so richtig gesprochen, haben wir auch nicht darüber. Nur kurz über ICQ. Aber gestern garnicht. Ich bin die ganze zeit am Heulen. Zumindest wenn ich alleine bin. Denn große Mädchen weinen nicht.

Ich mache viel viel Sport momentan. Einfach als Ausgleich zu meinen Problemen.Und ich hab eben gemerkt, mir fehlt "Pro Ana" und mein Verlust der Gewichte.

Nun bin ich ja wieder da. Und ich hoffe, ich werde mich wieder schnell zu recht finden. Und lauter neue Anas finden (:

 

Liebe Grüße

 

WingsInHeaven

12.9.09 14:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Designer
Picture