Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

★Startseite
★Gästebuch
★Abonnieren
★Archiv

About me

●Gewicht
●Komplimente ●Beleidigungen

Thinspiration

♥ Real Thinspiration

Links

Credits

♪ Designer
12.09.2009

Gegessen: Brötchen + Nutella

                Hefekloß + Butter + Zucker

Gewicht: 60,8Kilo (Ausgangsgewicht 68 Kilo)

Hey.

Vielleicht erinnern sich einige noch an mich. Ana-in-heaven.

Mein Freund hat meinen Account gelöscht. Alles Weg. Einfach alle. Und nach einigen Monaten, hab ich nun beschlossen, mich neu anzumelden.

 

Der Grund, vor einer Woche musste ich erfahren, dass ich eine Fehlgeburt hatte. Was natürlich mein Leben vollkommen aus der Bahn geworfen hat.

Am Montag, als ich es erfahren hatte, hatte mein Freund auch keine Zeit für mich. Er ist nicht gekommen. Erst gestern hab ich ihn wieder gesehen. Zur Zeit läuft es einfach nicht gut bei uns. Die Gründe erzähle ich euch ein ander mal. 

Und so richtig gesprochen, haben wir auch nicht darüber. Nur kurz über ICQ. Aber gestern garnicht. Ich bin die ganze zeit am Heulen. Zumindest wenn ich alleine bin. Denn große Mädchen weinen nicht.

Ich mache viel viel Sport momentan. Einfach als Ausgleich zu meinen Problemen.Und ich hab eben gemerkt, mir fehlt "Pro Ana" und mein Verlust der Gewichte.

Nun bin ich ja wieder da. Und ich hoffe, ich werde mich wieder schnell zu recht finden. Und lauter neue Anas finden (:

 

Liebe Grüße

 

WingsInHeaven

12.9.09 14:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


down.stairs / Website (12.9.09 14:39)
Hey
Ich weiß nicht ob du mich noch kennst, ich hatte bis vor ein paar Moanten auch noch einen Blog unter dem Namen grape.fruit. Jetzt hab ich auch wieder einen neuen.
Das mit deiner Fehlgeburt ist ja schrecklich, es tut mir wirklich leid für dich.
Hoffentlich wird das mit deinem Freund wieder besser. Ich drück dir die Daumen


bine / Website (12.9.09 23:19)
hallo du
danke für den kommi
ich wünsche dir viel kraft und energie das alles durchzustehen!

lg bine


down.stairs / Website (13.9.09 23:00)
Wie ich dich gefunden hab? Ich hab gerade geguckt wer gerade gebloggt hatte.. und da sah ich "wingsinheaven" und dachte mir: das klingt nach einem Abnehmblog. Also, draufgegangen und Wunder oh Wunder, du warst es :P Gut, ne?
Mir geht es super obwohl ich fett bin... joa... nachdem das GEwicht sehr hoch war gehts wieder runter, also ich denke es wird
Und bei dir so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture