Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

★Startseite
★Gästebuch
★Abonnieren
★Archiv

About me

●Gewicht
●Komplimente ●Beleidigungen

Thinspiration

♥ Real Thinspiration

Links

Credits

♪ Designer
13.09.2009

Gegessen: McDonalds-.-

                2 Brötchen - Butter - Marmelade

                Gelantinefreie Gummibärchen *Veggies an die Macht*

 

Gewicht: 60,7 Kilo (abends // Ausgangsgewicht: 68 Kilo)

 

Hey.

Ich hatte so Angst mich den ganzen Tag auf die Waage zu stellen, da ich gestern Abend auch nochmal bei McDonalds war und meine Oberschenkel einfach so unglaublich fett sind. Naja... und heute lief der Tag ja auch net gut. Weil ich schon wieder bei McDonalds war - scheiß Treffen mit Freunden an den WEs ... naja...

aber irgendwie hab ich es doch gepackt, 1 gramm abzunehmen. Und am abend wiegt man ja sowieso eigentlich immer mehr, als am Morgen. Und eben war Abend

Ich bin mal gespannt, wieviel ich morgen früh wiege... doof, dass ich ohne Ana in den letzten Monaten (seit April) wieder 2 Kilo zugenommen habe.

Aber ich bekomm die schon wieder runter! Noch 8 Kilo. Bin bei der Halbzeit! Das werde ich doch wohl noch schaffen!

Ich will endlich dünn sein! Dünn für immer!

 

Schön wieder hier zu sein!

 

*StAy StRoNg*

 

WingsInHeaven

 

13.9.09 23:03
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nicki19 / Website (13.9.09 23:48)
ich hab gemerkt dass das was ich am nachmittag so um 6 Uhr wiege, das ist ungefähr das gleiche was ich am nächsten Morgen wiege. Es ist zwar doog dich 2 mal zu wiegen aber mir hilft das schon weil da kann ich noch abends etwas weniger essen wenn mein Gewicht um die Zeit zuviel ist.
Lg


Claudi / Website (14.9.09 07:34)
Ja das hab ich verrückt oder??!! Aber du hast recht ich sollte mich wirklich wiegen! Dankeschön!


nicki19 / Website (14.9.09 07:56)
Ne ich arbeite ganztags, ich bin ja auch alt gnug mehr als 2 Mal die Woche wegzugehen....
Bei mir ist das was ich abends nach 6 Uhr esse wohl im Schnitt genausoviel wie das was nachtsüber einfach durch den Grundverbrauch weggeht, das sind bei mir meistens 0,7 kg.
Kussi


Love to be thin / Website (14.9.09 13:14)
Hey!
Ich bin seit Mitte Juni bei Myblog :]
Danke für deinen lieben Kommi, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, die acht Kilo packst du auch noch!
LG <3


Love to be thin / Website (14.9.09 19:39)
Haha ich weiß dass es noch nicht so 'lange' ist wie ich blogge, aber es ist trotzdem anders, die ganzen Leute die ich hier kennengelernt habe, bloggen fast kaum noch und kP, halt komisch so...
Ich weiß im Moment auch gar nicht wofür ich den Blog noch habe...
Naja, LG <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture