Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

★Startseite
★Gästebuch
★Abonnieren
★Archiv

About me

●Gewicht
●Komplimente ●Beleidigungen

Thinspiration

♥ Real Thinspiration

Links

Credits

♪ Designer
15.09.2009

Gegessen: - zuuuuu viel

 

Gewogen: 60,2 (-100 // Ausgangsgewicht 68Kilo)

 

Hey

Leider hab ich heute nur 100 gramm weniger. Aber dafür Bauchmuskelkater von der Gymnastik gestern.

Und heute hab ich auch viel zu viel gegessen...weil ich einfach die ganze zeit nicht damit gerechnet habe, dass noch eine Mahlzeit am Tag kommt. Ich hab weder mit Mittagessen noch mit Abendessen gerechnet -.-

Dafür war ich heute joggen  

Mal sehn... ich denke und wenn ich 400gramm wieder zugenommen habe, ist das auch okay. Solange es nicht bei der Regel bleibt.

Ich wollte euch ja die Geschichte erzählen. Wenn ich morgen, vor der Schule zeit habe, dann erzähle ich sie euch dann.

Und SOOO wichtig ist die jetzt auch nicht.

 

Naja... ich bin mal auf der Suche nach neuen Blogs - und lese eure Beiträge von heute

 

*STAY STRONG*

 

WingsInHeaven

15.9.09 21:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miley / Website (15.9.09 22:21)
Hallöchen(:
Ich weiß nicht wie es mit 11 angefangen hat...ich habe einfach aufgehört zu essen und ich habe gemerkt dass ich das gefühl hungrig zu sein mochte...damals wusste ich natürlich noch nicht was das ist.
Ich habe auch noch 3 Jahre schule vor mir...
du...schau mal auf rtl2 da ist ne reportage über den dicksten teenager englands...richtig krass.

liebe,miley


Claudi / Website (15.9.09 22:22)
Huhu =) Und wie ist das Buch? Bestimt gut oder? Ja so ein Programm ist bestimmt toll aber kostet 1000 € ich dachte ich hör nicht richtig als das mein dad zu mir meinte aber ist ja investitution hihi...boa 2 kilo wie krass ich freu mich jetzt schon richtig die weingummidiät =))
UNd bei dir läufts ja auch ganz gut wa =)
Hübsches Design hast du =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture