Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

★Startseite
★Gästebuch
★Abonnieren
★Archiv

About me

●Gewicht
●Komplimente ●Beleidigungen

Thinspiration

♥ Real Thinspiration

Links

Credits

♪ Designer
16.09.2009

Gegessen: - 2 Cookies

                - 1 Brot

                - 1 Banane

                 - 1 Apfel

                 - 2 Toast mit Nutella

 

Gewicht: 60,1 Kilo (-100g // Ausgangsgewicht: 68 Kilo)

 

Hey.

Also ich werde heute Abend, so gegen 22Uhr eure Blogs lesen... und auch auf eure Kommentare antworten.

Naja, ich hätte nicht gedacht, dass nach meinen Mahlzeiten gestern, ich 100gramm weniger auf der Waage habe. Naja, lag wohl an den 15Minuten joggen... eben war ich ne halbe Stunde

 

Aber irgendwie will mein Gewicht nicht unter die 60 -.- echt ätzend! Mal sehn... wenn ich morgen auf die Brote und die Schokolade verzichte, dann vll...ach verdammt, morgen haben wir kochen! 

Zum Glück bin ich Vegetariern, so spar ich mich schon die kcal von der fettigen Wurst und vom fettigen Fleisch!

Heute, also gestern eigentlich ,war was GAAAANZ cooles :p

Nen Freund von mir, der ne Band hat, mit dem ich mal was einstudieren wollte (aber er irgendwie nicht mit mir ^^) hat mich informiert, dass eine Mädchen Band, aus der Umgebung eine Sängerin sucht (ich nehme seit 4 Jahren Gesangsunterricht) und darauf hin habe ich mich sofort bei den gemeldet. Nun ja...jetzt hab ich eine Antwort. Und es schaut gut aus, dass ich bald vor denen vorsingen darf

Ich hab die Band auch sofort meinem Gesangslehrer geschickt, und er meinte, ich würde da reinpassen... ich bin eeeecht mal gespannt! Das wäre echt ein Traum!

Ehrlich

 

Also heute Desperate Housewives gucken

 

Sooo... ich mach mich dann mal wieder - etwas singen üben ^^

 

Also bis dann!

Und *Stay Strong*

 

P.S.: Ich denk an mein Baby

16.9.09 18:16
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudi / Website (17.9.09 06:10)
Hey das läuft ja gut be dir =)
Ich glaub dieses onozeugs ist nichts für mich =( Macht keinen Spass =( Gestern nachmittag hab ich 55,6 gewogen SCHOCK so viel wie schon lange nicht mehr und heute morgen 54,4 *puh* ein Glück Heute werd ich noch so ne Gummietag machen aber ab morgen wieder normal das hat bis jetzt bei mir am besten geklapt!


down.stairs / Website (17.9.09 15:10)
Hey
Tut mir leid, dass ich dir nicht geschrieben hatte. Das war auch nicht meine Absicht, ich habs vergessen.
Joa Klausur lief ja ganz ok
Und ja, ich lebe vegan


Miley / Website (17.9.09 17:24)
Hallo(:
Also ich war noch nie in einer klinik und du?
Also meine Größe ist 1,72m und deine?
Der erste Gummibärentag war echt super...heute mittag nach den 200g von heute waren es 67,2...also denke ich mal so 67kg...joar^^
Und wie war dein Tag heute?
Das mit der Band ist ja mal richtig cool!


LG


lil.rainbow / Website (17.9.09 21:58)
Hey wird ja langsam!
wie ich angefangen hab hat es auch ewig gedauert bis ich unter 60 war. aber dann war ichs plötzlich (59,9 genau xD) und das nach einem tag wo ich eher gedacht hätte ich nehme zu.
wie sagt man so schön? unverhofft kommt oft xD
lg <3


nicki19 / Website (19.9.09 01:40)
machst du eigentlich hin und wieder mal einen refeed?
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture