Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

★Startseite
★Gästebuch
★Abonnieren
★Archiv

About me

●Gewicht
●Komplimente ●Beleidigungen

Thinspiration

♥ Real Thinspiration

Links

Credits

♪ Designer
19.09.2009

Gegessen: - Bratkartoffeln

                - Spagetthie + Ketchup

                - Salat

 

Gewicht: 59,4 Kilo (-300gramm // Ausgangsgewicht: 68 Kilo)

 

 

Gegessen - Gestern: - Banane

                              - Apfel

                              - 2 Toast mit Nutella

                              - 3 Pizza Stücke

 

Gewogen - Gestern: 59,7 Kilo (- 300gramm // Ausgangsgewicht: 68)

 

 

Hey

Also ich bin überglücklich mit meinem Gewicht, 59,4 Kilo - kann mich nicht beschweren. Okay ich hatte auch gestern ne Stunde schwimmen...

Die Pizza hätte eigentlich nicht sein dürfen -.- Aber was solls... heute belass ich es bei den Bratkartoffeln, an den ich seit ner halben Stunde dransitze und die irgendwie nicht leer bekomme, da mein Bauch voll ist -.-

Geh nachher noch joggen! und irgendwie noch Fahrrad fahren, muss Kalorien verbrennen...

Will morgen wieder weniger auf der Waage haben...

 

Ahhhh gestern, ne damalige Klassenkameradin, hat ne Schwester die ist Magersüchtig und gestern hab ich die zum ersten mal gesehe. Ich hab ne Runde Crêpes für 2 Freundinnen und mich ausgegeben und dann kam die und ich hatte meinen Crêpe in der Hand und hab dann angefangen den Crêpe mit meinen Händen abzureisen und den Teig auf die Erde zu werfen. Fragt mich nicht warum. Aber ich hab es getan. Und den Rest, als dann der Teig mit Nutella kam, hab ich ner Freundin geschenkt.

Ich will auch so dünn sein, verdammte scheiße!

So hab meine restlichen Bratkartoffeln gerade meinem Hund geschenkt, ich kann wirklich nicht mehr.

So ich les mir jetzt mal eure neusten Blog Einträge durch!

 

In Liebe & Bleibt Stark

 

WingsInHeaven

19.9.09 13:33
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lil.rainbow / Website (19.9.09 14:38)
Ana ist nichts zum anbeten -.-
lass dir das gesagt sein, ana ist eine krankheit und keine gottheit!

ja das mitn alkohol ist sowieso so das ich nur das trinke was ich gezahlt bekommen xD

lg<3


Miley / Website (19.9.09 14:41)
Hay(:
Ich nehme schlaftabletten,weil ich in den letzten 2 Wochen so gut wie gar nicht geschlafen habe und mir gings auch nicht gut deshalb^^...joar deswegen!
ach ich lese gleich noch etwas,gehe spazieren und schaue tv und joar das wars.Ich habe seit einer stunde richtig schlimme kopfschmerzen.achja versuch doch mal die werbung wegzumachen die links über deinem menü steht(:
http://zaho.myblog.de/zaho/cat/364907/0 hier ist ein link da steht wie das geht.

LG


down.stairs / Website (19.9.09 15:19)
Ja
Ich lebe jetzt seit 1,5 oder 2 Jahren vegan. Meine Mutter findet das sogar gut und isst zu Hause selbst vegan sonst vegetarisch.
Aber es ist sonst immer schwer mit den Eltern... aber ist auch schwer mit dem Überzeugen und so.


Claudi / Website (19.9.09 16:20)
Huhu!! Mein Ausgansgewicht war auch wie bei dir 68 kg und ich bin 1,63m klein -.- und du?
Ja naja ich stehe schon seit WOCHEN bei diesem Gewicht und es will und will nicht mehr runter...ich will soo gerne endlich die 50!! sehen oder noch besser 48!! hachja!
Wie gro´ß bist du?


Evi / Website (19.9.09 17:04)
Hey (:
Ich wollte Dir mal schöne Grüße dalassen und sagen, dass mir dein Blog echt gut gefällt .
Total super, wie viel du abgenommen hast.. ich wünsch' dir weiterhin noch gutes Gelingen..

Liebe Grüße


Evi / Website (19.9.09 17:42)
Ja, das ist wirklich so, ich muss es eigentlich nur einen Tag schaffen, dann fallen die anderen Tage einem auch nicht mehr so schwer..
Ja, klar können wir gerne machen )
ich weiß nur nicht so genau, wie das geht :-[.. !?

Liebe Grüße


down.stairs / Website (19.9.09 18:00)
Ohja, leicht ist es nicht immer. Also in Restaurants. Wo es immer geht ist in Asiatischen oder Türkischen Restaurants... oder Italiener. Aber ansonsten wird man immer dumm angeguckt und muss ewig diskutieren bis man was zu essen bekommt. Deswegen überlege ich auch bald als "Home Veganer" weiter zu leben, weil manchmal regt mich das in Restaurants tierisch auf.


Libelle / Website (19.9.09 18:24)
Hei Liebe grüße an dich. ich finde deinen Blog echt toll. Und auch deinen WIllen ^^


Mandy / Website (19.9.09 19:34)
gratuliere zur abnahme.
alles liebe noch <3


Claudi / Website (19.9.09 20:27)
Dankeschön =)) Ich hab Ende Januar angefangen! Wann hast du denn angefangen?


Miley / Website (19.9.09 21:21)
Hallöchen(:
Also beim chipstag esse ich einfach chips und höchstens 200g.Meine ellis wissen nichts von meiner krankheit...meine mom macht sich immer wenn ich dünn bin gedanken ,aber sonst nichts.
Und ich muss zum Glück nie mit denen essen...(:
wissen deine denn was?


Claudi / Website (19.9.09 22:19)
Jaaa Größe "S" *lol* aber soweit kannst du doch davon auch nicht mehr entfernt sein =)
Ooh okay woltest du damals das dein Freund alles löscht oder hat er es einfach geacht ohne dich zu fragen? Weiß er das du jetzt wieder Diät machst?


Miley / Website (20.9.09 08:41)
also dünn war einmal mit 45kg....aber da war ich auch etwas kleiner und mit etwa 1,69 53kg.
Meine mom will dann auch immer dass ich esse,aber in moment kann ich essen wann und was ich will...ist schon klasse!
Was machst du heute so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture