Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

★Startseite
★Gästebuch
★Abonnieren
★Archiv

About me

●Gewicht
●Komplimente ●Beleidigungen

Thinspiration

♥ Real Thinspiration

Links

Credits

♪ Designer
20.09.2009

Gegessen: - 2 Brötchen mit Nutella

                - 1 Apfel

                - 7 Saure Gurken

 

 

Gewicht: 59,1 Kilo (-300gramm // Ausgangsgewicht 68)

 

Hey

Also Ich schreibe jetzt schon, da ich gleich lernen muss und meine Hausaufgaben erledige. Und ich da keine Ablenkung gebrauchen kann

 

In einer Woche schreiben wir eine Klausur in Mathe, ich hab Angst...  aber ich werde das jetzt alles aufarbeiten...

Ist ja noch ein wenig Zeit, und die Themen hatte ich ja schon alle...ich müsste da eigentlich wieder reinkommen.

Jap mein Gewicht ist bei 59,1 Kilo...freu mich, dass es bergab geht...ich mein ich tu ja auch was dafür... Will endlich auf die 55 Kilo...

Mein Freund war gestern nicht bei mir, der wollte losfahren und die Bremsen haben gesponnen, dass das Auto jetzt in Reperatur ist. War das nicht klar? das er nicht kann...

oh man... ich weiß nicht was mit ihm los ist. Durch meine Fehlgeburt kann das nicht sein, er hätte das Kind so oder so nicht gewollt. 

 

Gestern Abend hatte ich dann sau den Stress mit meinen Eltern, ich war einfach nur scheiße drauf und die werfen mir dann halt Sachen gegen den Kopp. Aufjedenfall bin ich dann irgendwann hoch gegangen und hab den dann zugehört, als die weiter über mich geredet haben. Haben die sich über meine vegetarische Lebenseinstellung geärger und gemeint, dass ich das nur machen würde aus Demonstration. Und das sie denken, ich würde die Schule jetzt schmeißen und nicht packen - blablabla...

die werden schon sehen! Denn zeig ich es!

 

*Stay Strong*

 

WingsInHeaven

20.9.09 08:51
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miley / Website (20.9.09 08:57)
ich muss heute auch lernen únd Hausaufgaben machen.
Ich habe zugenommen,da ich ins fitnesstudio gegangen bin und dann mehr gegessen habe und dann habe ich keinen sport mehr gemacht und trotzdem weiter viel gegessen.Ich wusste zwar dass ich nicht so viel essen darf,aber irgendwie bin ich immer wie ferngesteuert in die küche gegangen.Und ich konnte auch nicht normal essen.Ich musste immer total viel essen.Mir ist erst irgendwann aufgefallen,dass ich zugenommen hatte und dann wars zu spät.Aber jetzt trete ich mir in den arsch und ich werde es schaffen wieder dünn zu werden!
Lass dich von deinen eltern nicht unterkriegen,du kannst alles schaffen was du willst!

liebe,Miley


Libelle / Website (20.9.09 13:40)
haii klar können wir uns verlinken ^^
Iwiege 48 kilo -.- mein ausgangsgewicht war 55 kilo. ich bin 17 und werde bald 18. und ich bin umme 155 groß


Libelle / Website (20.9.09 13:54)
hehe cool mom du auch gleich ^^. unter welchem namen oO ja... mein momentanes ziehl ist 45...


Libelle / Website (20.9.09 13:57)
haha ich doofi xD so bist verlinkt ^^


Libelle / Website (20.9.09 13:58)
ja denke schon. so weit wie ich mir vll mal selber gefalle. das dauert aber noch... ab morgen gibt es erst mal ne challenge. bist du in nem forum oder so angemeldet oO


Libelle / Website (20.9.09 14:31)
ja ^^ ich bin in nem tollem forum ^^ und ja davon ist auch die challenge. ^^


Miley / Website (20.9.09 17:39)
Hay...ich habe eine sehr kleine schüssel cornflakes gegessen,ein brötchen mit nutella einen kleinen pfannkuchen und etwas hühnerfrikasse mit gnochii:/Für meine Fa's wenig und trotzdem viiel zu viiel...und ich kann nicht aufhören mich zu schneiden...ein neuer Tiefpunkt!
Fuck man...wie kann ein einziger mensch soo scheiße sein?!


down.stairs / Website (20.9.09 18:18)
Ich hatte heute das selbe Gewicht wie gestern. Total doof eigentlich, aber ok, bei ner halben Flasche Sekt...wenn ich da an die Kalorien denke....


Miley / Website (20.9.09 18:38)
dankedanke für deine lieben worte(:
auf dem crosser war ich heute auch schon..tut immer gut.Ich hätte aber lieber mein Trampolin zurück:P
Bestimmt hast DU nicht zu viel gegessen...im Gegensatz zu mir...aber morgen startet die Bootcampdiät und dann heißt es 50 Tage Disziplin.
Ich hab dich lieb und wünsche dir noch einen tollen Abend:-*


down.stairs / Website (20.9.09 18:38)
ja... aber manchmal ist das das einzige was hilft wenn man schlechte Laune hat. Ich hatte auch nen super Abend


Miley / Website (20.9.09 18:57)
ach das ist doch echt nicht viel und dann warst du auch noch 2 mal joggen...du hast bestiimt nicht zugenommen!Ach ich lerne noch etwas und schaue tv und du so?


Bella / Website (20.9.09 19:11)
Ich finde deine Seite auch toll, und ich verlinke dich gerne. Ich werde mir mal demnächst Zeit nehmen um deinen ganzen Blog zu lesen. Darf ich fragen wie groß du bist? Du hast ja wahnsinnig viel abgenommen, genauso wie ich
Liebste Grüße, Bella


Bella / Website (20.9.09 19:41)
Ich bin auch 1,65/1,66 groß, aber vielleicht bin ich noch etwas gewachsen Das schaffst du bestimmt, ich drück dir die Daumen :D
Bella


Bella / Website (20.9.09 19:53)
Das genaue Gewicht ist mein Geheimnis, aber laut BMI bin ich bald im Untergewicht
Jetzt muss ich aber wieder lernen gehen.
st.st, Bella


Bella / Website (20.9.09 20:12)
Es schwankt so sehr, mal sind es 50 mal 53 und ich möchte mich nicht demotivieren lassen, deswegen schreibe ich es nicht in meinen Blog rein


rockgoddess / Website (21.9.09 07:46)
hi
eine verlinkung würde mich freuen, ahb dich schon in meiner liste ^^
dein blog ist ja auch total schön.
lg


Libelle / Website (22.9.09 16:18)
hei sagst du mir wie alt du bist oO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture