Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

★Startseite
★Gästebuch
★Abonnieren
★Archiv

About me

●Gewicht
●Komplimente ●Beleidigungen

Thinspiration

♥ Real Thinspiration

Links

Credits

♪ Designer
21.09.09

Gegessen: - 2 Pflaumen (wieder ausgekotzt)

                 -2 Zwiebackscheiben

                 - 2 Toastsscheiben

                 - Bratkaroffeln

                 - 100gramm Schokolade

 

Gewicht: 59,1 Kilo (-000gramm // Ausgangsgewicht: 68 Kilo)

 

Hey ihr lieben.

Ich bin gerade in der Stimmung alles zu schreiben. Also macht euch auf ein langen Text gefasst:

Also erstens mal zum Essen. Ich bin heute daheim geblieben, weil ich die ganze zeit dachte, bzw. das Gefühl hatte, ich müsste kotzen. Ich hab geheult, weil ich in die Schule wollte. Naja kurz darauf hin lege ich mich wieder ins Bett und renne aufs Klo um mich zu übergeben. Meine 2 Pflaumen also wieder ausgekotzt. 

Ich weiß nicht warum. Spielt mein Magen verrückt, weil ich so unterschiedlich esse?! und was geht ab?

Naja... und jetzt zu meinem Freund.

Der mich zur zeit einfach nur fertig macht. Wir sind mittlerweile schon 1 Jahr und 1 Monat zusammen... Es gab Höhen und Tiefen, wie in jeder Beziehung. Es ging so weit, dass er im April schluss gemacht hat und seine Eltern mich hassen und nie wieder sehen wollen.

15 Tage später sind wir dann wieder zusammen gekommen. Ich hab mich von der Zicke, in das Liebe Mädchen verändert. Doch nun wurde er immer schlimmer. Hat mich behandelt wie der letzte Mist. Ich habe mir die ganze zeit gedacht, ich hab es verdient, weil in den Monaten davor, hab ich ihn auch nicht immer richtig behandelt. Ich hab alles für ihn getan! wirklich alles!

Aber er hat es nicht geschätz und genau 1 Monat danach schluss gemacht.

So, dann hatten wir ganze 5 Wochen keinen Konakt mehr. Mir ging es richtig gut. Ich war so frei von Sorgen, wie schon lange nicht mehr! Alle meinte, ich wäre jetzt viel fröhlicher und würde mehr lachen!  Mir selbst war das auch schon aufgefallen.

Und dann - im Urlaub meldete er sich aufeinmal wieder bei mir. Und so fing dann alles wieder an...

Wir trafen uns - ich hatte den besten Sex meines Lebens - und er ging wieder. 

Vor knapp nem Monat sind wir dann wieder zusammen gekommen. Und mir gehts schon wieder so dreckig... 

Er zieht sachen mit mir ab! 

Behandelt mich wie scheiße... ich kann nicht mehr. Ich bin jeden Tag am heulen wegen ihm. ICh will einfach nicht mehr...

oh gott....

 

 

*Stay Strong*

 

°it's time to be a big girl now - and big girls don't cry°

21.9.09 11:31
 


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pretty.dream / Website (21.9.09 12:51)
Hey :]
Danke für deinen netten Kommentar! Ich muss aber sagen, dass ich nicht immer so wenig esse. Manchmal mehr als 700kcal, manchmal weniger. Kommt auf meine Stimmung an. (Aber nie mehr als 1000kcal! :D) Mein Startgewicht ist 75kg und das is echt das höchste Gewicht dass ich je hatte -.- Aber jetzt bleibe ich stark! Verlinkung klingt gut!

Viel Erfolg,
pretty.dream


Miley / Website (21.9.09 15:07)
Hay Süße...danke für deine aufbauenden worte(:
Also erstmal hoffe ich,dass es dir bald wieder besser geht...vllt hast du dir ja einen infekt oder so eingefangen.UND zu deinem Freund...er hört sich nach einem riesen arsch an und deswegen würde ich dir raten schluss zu machen...wenn es dir vorher viel besser ging...lass dich von ihm nicht kaputt machen...dafür bist du viel zu wunderbar!

Liebe,Miley


Libelle / Website (21.9.09 15:49)
hei ich bin in nem forum und wenn du willst geb ich dir den link und empfel dich ! ist wirklich ein tollen forum !


Claudi / Website (21.9.09 15:53)
Hey ja ich hab nur so schiss weil ich nicht ein 3.mal durcfallen möchte :-/
Ohgott das klingt echt nicht gut! Was macht er denn so weil du meintest er behandelt dich wie scheisse...hmm das ist ne blöde Situatuion aber was ist dir lieber mit ihm zusammen sein und dich mega scheise fühlen oder getrennt von ihm und fröhlich sein?!


lil.rainbow / Website (21.9.09 16:36)
Hey
zu deinem freund..
ich würde dir wirklich raten schluss zu machen
ich hab sowas ähnliches gehabt
aufgewärmt ist nicht gut!
und sex bekommst du woanders auch^^

lg <3


bine / Website (21.9.09 17:23)
hey maus
das klingt ja gar nicht gut, hoffe das ich 2 euch mal zusammenrauft und das alles wieder gut wird.
macht doch mal so ne paartherapie...oder redet mal über alles. denn auf dauer wird das nur noch schlimmer...

denk an dich!
viel erfolg!

hdl, bine


rockgoddess / Website (21.9.09 18:30)
Hi danke für deine Unterstüzung, machmal habe ich solche durchhänger, dann brauche ich jemanden der sagt reiß dich zusammen, dass wird schon wieder.
Die Sache mit deinem Freund klingt janicht so nett, ich hoffe es wir bald besser bei euch.
lg


lina / Website (21.9.09 19:11)
hey
also hab grad deinen blog entdeckt und eintrag gelesen und so wie du deine jetzige situation schilderst gibt es als außenstehenden nur die lösung für dich dass du dich von ihm trennst
was bringt es dir denn mit ihm zusammen zu sein?ok vllt guter sex na und den kriegste auch woanders
denk mal über die frage nach ob du dir vorstellen kannst dein ganzes leben mit ihm zu verbringen, dein ganzes leben wo er dich weiter fertig macht und weiter irgendwelche scheiße mit dir abzieht?!
denk mal über die frage nach ob du ihn nach ner zeit vermissen würdest,du warst doch in den 5 wochen ohne ihn glücklich nennt man sowas vermissen und wieder zurück zu wollen?!
also ich hoffe wenn du dir die fragen stellst hilft es dir dich zu entscheiden!

lg lina
ich hoffe für dich dass du die richtige entscheidung triffst!!!


down.stairs / Website (21.9.09 21:18)
Mein Gewicht wär heute bestimmt hoch gewesen... am Wochenende waren es ja noch 72 ekelhaft viele KG... Naja... ich weiß noch nicht ob ich das Gewicht poste wenn ich mich morgen wiege. Wollte das eigentlich nur so 1-2x die Woche machen weil mich das sonst verrückt macht
Joa, Tag war ganz ok^^


rockgoddess / Website (21.9.09 21:41)
Danke ^^


nicki19 (21.9.09 23:57)
Oh Gott mach Schluss mit diesem Kerl. Es nützt dir sicher nix wenn du mit ihm zusammenbleibst, er wird dich nur immer weiter runterziehen und dich als Spielzeug benutzen.
Gib ihn auf und such dir einen neuen süssen lieben Schatz der es wert ist von dir beachtet zu werden.
<3


Miley / Website (22.9.09 05:37)
Guten Morgen(:
Es kam nur was in den nachrichten hier im umkreis...okay ich nehme es zurück er ist kein arschxD
aber du fühlst dich schlecht in moment.
Und was machst du heute schönes?

Einen schönen Tag wünsche ich dir.
Deine Miley


Zaho (22.9.09 13:32)
Hey!
Ich danke dir
Werd dich natürlich auch gleich verlinken! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture