Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

★Startseite
★Gästebuch
★Abonnieren
★Archiv

About me

●Gewicht
●Komplimente ●Beleidigungen

Thinspiration

♥ Real Thinspiration

Links

Credits

♪ Designer
22.09.2009

Gegessen: - 2 Äpfel

                - 1 Laugenbrötchen mit Käse, Tomate

                - 2 Kartoffelbrotscheiben mit Erdbeermarmelade (selbstgemacht)

 

Gewicht 58,9 Kilo (-200gramm // Ausgangsgewicht 68 Kilo)

 

 

Jaaaaaaaaaaaaaaa 10 Kilo weg

Ich hab heute die 58 Kilo Grenze erreicht, und das obwohl ich gestern noch ne Tafel Schokolade gegessen habe

Ich bin sooooo stolz auf mich!

Morgen will ich für 2 Tage die Schokodiät ausprobieren. Wie viel habt ihr abgenommen?

 

Ich will so schnell wie möglich auf die 57 Kilo runter... Also ich finde ein wenig sieht man schon, dass ich an Gewicht verloren habe...

Gleich geh ich erst mal joggen...hab ich wieder nötig, nachdem ich gestern nicht war.

Schule war gut heute, hatte nur 6 Stunden. Vermisse meinen Freund

Muss nachm joggen erst mal Hausaufgaben machen, hab so viele auf

Aber ich bin soooo froh, 58 Kilo... ich will nächste Woche bei den 57 sein... ahhhhh das wird toll

Ich bin voll motiviert, da ich seit dem ich angefangen habe nicht einmal Rückfällig geworden bin, also dass das Gewicht dermaßen hoch gegangen ist. Ich mein 100-300 gramm finde ich in Ordnung...

Sooooo

Ich geh jetzt mal ne Runde laufen

 

Eure Blogs les ich mir heute Abend durch, und eure Kommis beantworte ich dann auch

 

Ciaoooiiii

22.9.09 16:33
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


down.stairs / Website (22.9.09 20:19)
Wow Glückwunsch!
Wie lange hast du denn für die 10 KG gebraucht und wie hast du das geschafft? ich will auch!


Claudi / Website (22.9.09 22:12)
Waah GEIL 58 trotz SChoko das ist echt suuper!! Freu mich voll mit dir mit =)) Wenn du so weiter machst wird die 57 ja ein Klacks =)
Und danke danke =)) Ja ich glaub auch das das bei uns voll normal ist fder typ vor mir is durchgefallen hat vol cool getan und als ich rauskam stand er da und hat geheuelt ...
Praktische Prüfung ist greifbar nahe ich hatte gerade meine 3 nachtfahrten und mein fahrlwhrer meinte gerade u mir das dann nächsten donnerstag die letzten 4 soderfahrten also weitstrecke und autobahn gefahren wird und dann wirds ernst...wuuuhaa angst!!!!


Miley / Website (23.9.09 05:49)
Hey schatz!
WOW glückwunsch zu den 58 Kilo...das ist ja suuperduper und mit der schoko schaffst du auch die 57....ich nehme manchmal bis zu 1kg am tág ab,aber manchmal auch "nur" 300g.
ich bin gerade echt sooo stolz auf dich....schon10 kg abgenommen....du bist mein Vorbild!


Liebe,Miley


nicki19 (23.9.09 09:30)
das problem mit der schokodiät ist dass man danach das vorher verlorene Gewicht wieder draufbekommt.
aber ich gratuliere zu den 10 kilos . willst du dann bei 57 aufhören?


down.stairs / Website (23.9.09 16:13)
Das ist toll, dass das bei dir so gut geht
Ach, Disziplin... die kommt bei mir erst dann wieder wenn ich 100% weiß, dass meine Schilddrüse wieder geht.... vorher ist das oft alles so sinnlos. Ich krebse seit Anfang des Jahres auf meinem Gewicht rum...


rockgoddess / Website (23.9.09 20:49)
ich wünschte ich hätte auch schon 10 kilo weniger
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture