Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

★Startseite
★Gästebuch
★Abonnieren
★Archiv

About me

●Gewicht
●Komplimente ●Beleidigungen

Thinspiration

♥ Real Thinspiration

Links

Credits

♪ Designer
24.09.2009

Gegessen: - 2 Toastbrote

                - 1 Riegel

                - 2 Brote

                - 1 Pizza Stück

                - Schwarzbeerenbächer

 

 Gewicht: 59,5 Kilo ( + 500gramm // Ausgangsgewicht: 68 Kilo)

 

 Ja ich sollte mich schämen!

Das tue ich auch! Nur bin ich nicht mit der Situation klar gekommen, okay...

Naja... wollten nur kurz schreiben!

Bin fix und fertig...

 

Ich hoffe das Gewicht fällt morgen wieder unter den 59 Bereich, hatte eben 59,4 Kilo...

ich bin mal gespannt...

Gute nacht!

 

24.9.09 23:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudi / Website (25.9.09 06:11)
Huhu ich hab seit Ende Januar 15 Kilo abgenommen akso von 68 auf 53....
Oh du wirst das trotzdem schaffen bei mir geht es zurzeit auch nur im schneckentempo vorran!!


rockgoddess / Website (25.9.09 07:52)
aber so bist du doch auch nicht glücklich,
wie steht er den dazu, also ich meine wie es weiter gehen soll? Mach mir einfach sorgen um dich.
lg


down.stairs / Website (25.9.09 15:38)
Hab ne Unterfunktion. Ergo ist mein Stoffwechsel langsamer als normal... daher hab ich zum teil auch mein unnorales Essverhalten, weil ich Phasen hatte wo Abnehmen echt gar nicht ging.


Pretty.dream / Website (25.9.09 17:40)
Hey :]
Nu, erstmal durchatmen! Du kriegst das hin!
Hab übringens nicht vor ihm die Freundin auszuspannen.. Es tut einfach nur so weh!
Bleib stark & ich wünsch dir viel Glück dass die Waage das anzeigt, was du dir vorstellst!
Liebste Grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture