Gratis bloggen bei
myblog.de

Navi

★Startseite
★Gästebuch
★Abonnieren
★Archiv

About me

●Gewicht
●Komplimente ●Beleidigungen

Thinspiration

♥ Real Thinspiration

Links

Credits

♪ Designer
25.09.2009

Gegessen: - 2 Äpfel

                - 2 1/2 Pfannkuchen mit Nutella und Kokosflocken

                - Chips (FRUSTESSEN)

Gewicht: -  59,0 Kilo (-500gramm // Ausgangsgewicht: 68 Kilo)

 

 

Hey.

So geht wieder Bergab.

Bin heute nicht joggen gegangen, dafür hatten wir schwimmen, im Unterricht. Also Sportkurs. Und ich bin 6 km geradelt

Hab mich gerade auf die Waage gestellt, war duschen. 58,6 Kilo

Also war es nur ein kurzzeitiger Rückfall - find ich gut ^^

 

*EDIT*

 hatte grad nen kurzen Rückfall... oh man, hab Frustgegessen, weil mein Freund aufeinmal off gegangen ist...der war einfach weg und hat sich nicht gemeldet. und da ich Chips gegessen...oh man...morgen wiege ich dann wieder 60 Kilo -.- naja dann hab ichs nicht anders verdient.

 Morgen geh ich dann 2x joggen... und verzichte aufs Abendbrot und esse auch nur ne Hälfte Brötchen zum Frühstück.

Und ab Sonntag sind dann meine Eltern nicht da und bis Dienstag gibts dann nur gekochte Karotten für mich

So mit meinem Freund läuft es auch wieder besser. Morgen kommt er *Freuuuuuu*

 

 Naja... ich muss heute abend noch mathe lernen.und meine Schwester von ihrer Abschlussfahrt abholen - hab sie voll vermisst! Freu mich das sie wieder kommt

 

Naja. Ich les mir jetzt mal eure Blogs durch.

 

Liebe Grüße & Stay Strong

WingsInHeaven

25.9.09 20:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claudi / Website (25.9.09 21:13)
Hey lol ich bin dein Vorbild? lach xDDD Aber danke dafür hihi =) Du wirst das auch schaffen langsam ist eh besser wegen Jojoeffekt und so ;-)
Was machst du schönes am WE?


bine / Website (26.9.09 10:55)
hey süße!
respekt wie du das immer so schaffst! ich wünschte mir, dass ich auch so tolle erfolgserlebnisse haben könnte...
lg stay strong
bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture